Sie suchen Wettbewerbsvorteile und wollen Potenziale besser ausschöpfen?
Wir:
- entwickeln, moderieren und diskutieren mit Ihnen Ihre Marketingziele, die Marketingstrategien und das Marketingmaßnahmenprogramm,
- führen Marktforschungsprojekte durch, analysieren und beobachten Markt und Wettbewerber
- unterstützen Sie bei der Entwicklung und Einführung neuer Produkte
- analysieren und optimieren Ihr Sortiment /Produktprogramm
- suchen geeignete Vertriebspartner und Vertriebssysteme, helfen bei der Auswahl Ihrer Verkaufsmitarbeiter
- bauen Franchisesysteme auf
- beraten Sie bei der Gestaltung von Preisen, Liefer- und Zahlungsbedingungen und Rabattsystemen
- analysieren, planen und gestalten den Einsatz der Kommunikationsinstrumente, der klassischen Werbung, des Direktmarketings, der Verkaufsförderung, der Öffentlichkeitsarbeit (PR), die Sponsoringaktivitäten und Messeauftritte
- optimieren die Kombination Ihrer Marketinginstrumente, den Marketing Mix
entwickeln ein Marketing Informationssystem und - ein effektives Kundenbeziehungsmanagement (CRM-Systeme)
- bauen ein leistungsfähiges Marketingcontrolling auf
- suchen und bewerten mit Ihnen geeignete Marketingdienstleister wie Werbeagenturen und Call-Center